für Frankfurt am Main
×
×

Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Konstablerwache

Zeil 57
60313 Frankfurt am Main - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 9 20 25-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 069 9 20 25-130
Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Konstablerwache 069 9 20 25-0 Frankfurt am Main Zeil 57 60313 Altstadt 3 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von flatexDEGIRO Bank AG
Omniturm / Große Gallusstr. 16-18
60312 Frankfurt Mehr Informationen ...
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Konstablerwache hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Konstablerwache

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2016Andreas Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Unfähigkeit in Person! Diese Filiale ist echt ein Graus. Der neue Filialleiter ist telefonisch schwer zu erreichen, und wenn er nicht ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2014Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das leidige Thema, was wurde schon Abgebucht, was nicht, wie sieht es grundsätzlich auf dem Konto aus, um all die Fragen beantworten zu können, war ein Gang zu einer Bank fällig! Zum Glück habe ich diese Filiale unweit der U- und S-Bahnhaltestelle Konstabler Wache entdeckt. Direkt am ersten Tag gemerkt und bei passender Gelegenheit auch besucht. Eines Mittags war es so weit. Da wir zu den regulären Zeiten, wo auch die Schalter geöffnet sind, in diese Deutsche Bankfiliale gekommen sind, musste der knappe Raum zwischen den Schalter- und Automatenkunden geteilt werden, doch es ging. Es gibt ausreichend (je 3) Auszugs- und Bankautomaten, die im vernünftigem Abstand zu einander standen. Da es für mich stimmig war, jedoch keinen Grund für Euphorie gibt, vergebe ich ziemlich neutrale 3 Sterne. Wenn man eine Bank in der Zeil braucht, kann man diese ohne weiteres ansteuern. ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2011Aurelius D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Deutsche Bank, der eine mag sie der andere nicht wieder andere mögen genrell keine Banken. Ich bin bei der Deutschen Bank und ob ich ...” mehr


Das sagt das Web über "Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Konstablerwache"

Foursquare 6.2/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 92025-0, +49 69 92025-0, 069920250, +4969920250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Konstablerwache?

Die Adresse von Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Konstablerwache lautet: Zeil 57, 60313 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Konstablerwache?

Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Konstablerwache hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen